Wir ziehen um

Unser neues Zuhause:

Brauerei Klam
Seit Jahreswechsel sind wir nun die stolzen Pächter der ehemaligen Burgbrauerei Clam.

Da die bestehende Anlage 13 Jahre im Dornröschenschlaf verbrachte, sind wir derzeit intensiv damit beschäftigt diese wieder zum Leben zu erwecken.
Aus diesem Grund müssen wir leider solange unser Sortiment auf die Hacklermedizin reduzieren.
- im Frühjahr / Sommer kommen dann auch unsere altbekannten Freunde - das "Hopfenmäderl" und das "Full scottisch Breakfast" - wieder zurück.

In der neuen Brauerei haben wir nun auch die Möglichkeit unsere Kreativität freien Lauf zu lassen und endlich die Bierspezialitäten zu brauen auf die Ihr schon immer gewartet habt.
Derzeit stecken wir gerade in der Entwicklung des Rezeptes für unser "Klamer Bier".
Ausserdem gibt es dann auch die Möglichkeit, die Biere an der hauseigenen Bar vor Ort zu genießen.

Wir freuen uns schon darauf - Ihr hoffenlich auch.

Liebe Grüße
Die Syndicate Brewers

Kommentare sind deaktiviert