• Neue Biersorte Herbert

Unsere Neue Biersorte: Herbert Frei nach dem Motto: Trinken nicht rauchen, haben wir ein Bier kreiert das überrascht. Ein Hanf -Zwickel Bier das seinesgleichen sucht.

• Unsere Bar

Es geht voran. Schon bald können unsere Biere an der neuen Bar verkostet werden. Jeden Samstag und Sonntag ab 14:00 sind wir für euch da.

• Brauereiführung

Nach einer rechtzeitigen Voranmeldung ist es in unserem Brauhaus möglich, eien Brauereiführung mit anschließender Bierverkostung zu buchen. Zur Brauereiführung ist eine Mindestanzahl von 8 Personen notwendig. Auf Wunsch kann anschließend noch eine Brotjause in unserem Gastraum neben dem Brauhaus gebucht werden (Preis auf Anfrage). Als kleiner Tipp: Bei Schönwetter bietet…

Willkommen bei den Syndicate Brewers

Das Streben nach höchster Qualität und das Verlangen Menschen mit unserer Leidenschaft zur Bierkultur anzustecken, zeichnet uns seit unserer Gründung im Jahr 2016 aus.
Gemeinsam mit unserem ehemaligen  Geschäftspartner wurde unser erstes Bier, die Hacklermedizin, in einer Brauerei in Schwertberg gebraut und zu unserem Dauerbrenner.

Als wir hörten, daß am Fuße der Burg Clam das altehrwürdige Brauhaus leer steht, wussten wir: Da wollen wir hin.

Seit Sommer 2018 wird nun die Brauerei von meiner Frau Beatrix und mir, Gerhard Jax, alleine weitergeführt und gemäß unserem Motto "Altes erhalten - neues erlauben" erwecken wir Stück für Stück das historische Gebäude und unseren verschiedenen Bierkreationen zum Leben.

Um unsere handgearbeiteten und qualitativ hochwertigen Biersorten unters Volk zu bringen, sind wir bereits in vielen gastronomischen Betrieben sowie im ausgewählten Einzelhandel Vertreten. Und damit nicht genug: Jedes Wochenende öffnet unser Brauhaus um 12 Uhr die Pforten für Besucher.

Unsere Biersorten

Jetzt ein Bier genießen

Zu Hause oder im Lokal – aus der Flasche oder frisch gezapft.

Zum Bier